top of page
pexels-burst-373965.jpg

THE SKY IS NOT

THE LIMIT.

pexels-anna-nekrashevich-6801872.jpg

Unser ZIEL

DEIN ERFOLGREICHER START AUF DEM WEG IN DIE FINANZIELLE FREIHEIT

  • "Schritt für Schritt" Begleitung für Börsenneulinge
    und Profis

  • Wissen anwenden anstatt nur „Seminarkonsum“

  • Erfolgreiche Umsetzung in Deinen Finanzalltag

MENSCHEN HELFEN, IHRE FINANZEN ZU MANAGEN UND IHR VERMÖGEN ZU VERMEHREN

  • Weniger finanzielle Sorgen

  • Mehr Lebensqualität für Dich und Deine Liebsten

  • Persönliche Entwicklung

UNSERE VISION

DeIN FunDAMENT FÜR DEINE FINANZEN

MONEY
MINDSET

FINANZWISSEN

SYSTEME &
STRATEGIEN

EIGENVERANT-WORTUNG

WAS MACHT FINANCEBUDDYS SO EINZIGARTIG?

  • Dein Erfolg und Deine Umsetzung stehen bei uns im Fokus

  • Wir werden Dich fordern (und fördern) anstatt Dir nur Wissen zu vermitteln

  • We keep it super simple for you! 

  • Klarheit & Struktur für Deine Finanzen

  • Support & Betreuung (Live Q&A, E-Mail Support, Telegramgruppe, 1:1 Coaching)

Financebuddys-11.jpg

TESTIMONIALS

ALEXANDRA "FRAU HERZ" WOITE

MARK WÖLZLEIN

HEIKE LEHMACHER

TEILNEHMER

STIMMEN

Robert Wild

Da ich die Kontrolle über meine eigenen Finanzen übernehmen will und mich da nicht von Finanzberatern abhängig machen lassen will, die nicht in meinem Interesse handeln, war ich da natürlich neugierig. […] Vielen Dank euch beiden für diesen Life-Changer und meine absolute Empfehlung! 

Anja Wardthuysen

Ich hatte bisher noch keine Trading Erfahrung, aber ich kann das Seminar auf jeden Fall empfehlen.

Es war genau die richtige Mischung aus Witzig & Entspannt aber gleichzeitig auch sehr ernst & informativ. Ich kann es auf jeden Fall nur weiterempfehlen! 

Agnes Sposta

Ich hatte vorher keine Erfahrungen mit der Börse und bin eher dem Glaubenssatz verfallen, dass die Börse mich Geld kosten wird und eher was Schlechtes ist. Ihr habt mich von diesem Glaubenssatz befreit, und ich habe jetzt auf jeden Fall das Gefühl, dass ich mit eurer Strategie das wunderbar machen kann. (…) Ich habe sehr viel gelernt und bin jetzt bereit für die Börse

Follow us on Instagram

bottom of page