top of page

Hallo, wir sind...

certified-financial-technician-2.png

Suk-Jae

Ehemann, Vater

Airline Pilot, Flugangstcoach

Certified Financial Technician®

Zertifizierter Börsenhändler Kassamarkt

Hallo, ich bin Suk-Jae und in erster Linie Ehemann und Vater. Und das ist auch der Grund für meine Reise in die Finanzwelt, damit meine Familie finanziell sicher aufgestellt ist und ich meine gewonnene Zeit, dank finanzieller Freiheit, mit meiner Familie verbringen kann.

 

Eine meiner Stärken sind komplexe Zusammenhänge leicht verständlich zu erklären und  sie dabei auf das Wesentliche zu reduzieren. Dabei werde ich Dich begeistern, motivieren und auch in den A**** treten, damit Du in die Umsetzung kommst. Denn das liegt uns am Herzen: Dass sich wirklich etwas für Dich verändert.

Neben zahlreichen Finanzseminaren und vielen Büchern, habe ich auch die Ausbildung zum Certified Financial Technician® beim international anerkannten Dachverband IFTA und eine Ausbildung als Börsenhändler abgeschlossen.

 

Als Airlinepilot kann ich komplexe Dinge optimal strukturieren, wie zum Beispiel das Thema Börse und Finanzen und als Flugangstcoach kenne ich die richtigen Tools, um Angst und Gier in den Griff zu bekommen.

 

Financebuddys Homepage-3.jpg

Wenn Du etwas ganz fest willst, dann wird das Universum darauf hinwirken, dass Du es erreichen kannst.

 

Paulo Coelho 

Financebuddys Homepage-2.jpg

Ehemann, Vater

Betriebswirt

Zertifizierter Börsenhändler Kassamarkt

Hallo, ich bin Alex.

Schon immer war das Arbeiten mit Menschen meine Stärke und Leidenschaft. Egal ob als Jugendtrainer im Sportverein oder als Führungskraft in einem großen Konzern. Immer wieder ein Stück besser zu werden in dem was ich tue und im Idealfall dabei auch andere Menschen zu unterstützen, ist und bleibt mein größter Antrieb im Leben.

 

Mein Fokus liegt auch auf meiner Familie und dem Freiraum möglichst viel Zeit für die eigenen Prioritäten im Leben zu haben. Das ist der Grund, warum ich vor Jahren damit begonnen habe, mich für Erfolgsprinzipien und Finanzen zu interessieren. Nach den typischen ersten Schritten an der Börse wurde mir schnell klar, dass ich mir professionelles Wissen aneignen muss, um schnellstmöglich erfolgreich zu werden. Durch viel Selbststudium mit Büchern, Hörbüchern und mehreren Profi-Seminaren, bin ich heute in der Lage, Dich auf Deinem eigenen Weg in die finanzielle Freiheit zu begleiten.

 

Meiner Vision folgend, dass wir alle zusammen ein besseres Leben führen können und gemeinsam die Welt besser machen können, indem wir uns gegenseitig unterstützen wo immer wir können, möchte ich möglichst vielen Menschen helfen, ihr Leben eigenverantwortlich zu gestalten.

Alex

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt!

 

Mahatma Gandhi

bottom of page