top of page
Titelfolien R2I JUL23-7.jpg

Quantum Leap in die 

finanzielle Freiheit

Was genau ist Quantum Leap?

Quantum Leap ist unser Fortgeschrittenen Seminar. 

 

Das Seminar in dem Du eine neue Strategie lernst, die auf fast alle Märkte und fast alle Timeframes funktioniert  - egal ob EFTs, Indizes, Einzelaktien oder Kryptos.

Es ist flexibel und individuell auf Deine Tradingroutine anpassbar - egal ob Du lieber im Daytrading unterwegs bist oder "nur" am Ende des Tages Deine Kurse checken möchtest. 

Und anders als bei den bisherigen Strategien steigen wir nicht mit dem schon laufenden Trend mit ein, sondern können mögliche und wahrscheinliche Umkehrpunkte selbst ermitteln und damit viel mehr Potenzial von einzelnen Bewegungen für uns nutzen.

 

Und es ist faszinierend wie gut und wie oft diese Berechnungen der Umkehrpunkte treffen und funktionieren. 

Du kannst Dich noch bis zum 20.Oktober 23 anmelden

QL Page-1_edited.jpg

Das erwartet Dich...

4.png

Upgrade für Deine Trades

4 Patterns

(Sell / Buy)

Trading

Psychologie

Austausch &

Netzwerk

Du lernst ein universelles Tool kennen, das auf alle Märkte und alle Zeitebenen anwendbar ist. Egal ob Trading und/oder Investieren. Egal ob Aktien, FX oder Indizes.

Du lernst jeweils 4 Patterns für Sell und 4 Patterns für Buy, die Du Intraday oder Daily anwenden kannst. Als Bonus bekommst Du noch 2 Advanced Pattern on Top.

Wir werden auch bei diesem Event wieder die Mindset Themen vertiefen, denn auch hier ist es wichtig, sich von Angst und Gier nicht beeinflussen zu lassen. Und auch mit Gewinnen umzugehen muss gelernt werden.

Online hast Du den Austausch schon kennengelernt. Bei einem Live Event kannst Du trotzdem viel besser connecten und netzwerken.

Wählst Du die rote oder 

die blaue Pille?

Kennst Du die eine Szene aus Matrix, in der Morpheus Neo die rote oder die blaue Pille anbietet und er sich schließlich für die Wahrheit entscheidet?

Genauso haben wir uns auch gefühlt, als wir die Inhalte aus QL zum ersten Mal gehört haben.

 

Wenn wir QL beschreiben müssen, dann ist es ganz einfach gesagt ein Upgrade für Deine Trades, denn Du lernst ein Prinzip kennen, dass Dir ermöglicht, mögliche & wahrscheinliche Umkehrpunkte zu berechnen. Und diese wirst Du nutzen können, um Deinen Ein- und Ausstieg zu planen und zu optimieren.

 

Connecting the Dots....

Auf einmal macht vieles Sinn und Du verstehst das große Ganze!

Du wirst immer öfter staunend vor Deinem Bildschirm sitzen und denken, wie das möglich ist.

Manches ist nur schwer in Worte zu fassen, daher sei beim Live Event dabei und wir zeigen es Dir!

Unser Seminar für Dich

Quantum Leap

Nachdem wir Quantum Leap letztes Jahr erstmalig auch als Live Seminar angeboten haben, ist uns besonders aufgefallen, dass es uns speziell für die QL Inhalte wichtig ist, fokussiert und im direkten Kontakt gemeinsam zu lernen. Ein Live Seminar bietet dazu auch die besten Möglichkeiten, um sich zu connecten und zu vernetzen. Da uns der Austausch so wichtig ist, versuchen wir immer Gelegenheiten zu schaffen, in denen Du einen Sparring Partner:in finden kannst, um gegenseitig aus den Erfolgen und Learnings zu profitieren. 

quantum.png
  • Live Seminar 2 Tage in Frankfurt/Main 

    (am 28.& 29.10.2023)

  • Inkl. Getränke und Mittagessen

  • Universelles Tool fürs Trading / Investieren mit hohem Risk Reward Ratio

  • Basiswissen und Hintergründe für das Verständnis der Strategie

  • Erlernen & Rechnen von 4 neuen Patterns (Sell / Buy) plus 2 Advanced Patterns

  • Erkennen der Ein- und Ausstiegspunkte

  • Anwendung in der Praxis

  • "Das große Ganze" und Scaling

  • Begleitendes Workbook

  • Mit 4x Live Trading und 4x Marktanalyse Session

(Ehe-) Partner:innen bekommen übrigens wieder einen vergüngstigtem Preis, wenn ihr gemeinsam teilnehmen wollt.

Trading-2_edited_edited.jpg

Nach den letzten Malen haben wir immer wieder sehr gutes Feedback zum Live Trading bekommen. Das Live Trading soll Dir helfen, dran zu bleiben und Deine eigene Tradingroutine aufzubauen / fortzuführen. Es geht nicht darum, Dir nur Einstiegssignale vorzugeben, die Du nachtraden kannst. Sondern darum, dass Du ein besseres Gefühl für die Strategien bekommst und lernst, diese richtig anzuwenden.

Du bekommst einen Raum, in dem Du Fragen stellen und Unsicherheiten sofort klären und Dich natürlich auch mit uns und den anderen austauschen kannst. 

Durch vergangene 1:1 Coachings und Feedback erfahren wir immer wieder, dass vor allem die Marktanalyse für viele herausfordernd ist und einiges an Übung benötigt. Daher soll Dir die  gemeinsame Marktanalyse dabei helfen, den Markt und seine Signale besser zu lesen und zu verstehen.

pexels-karolina-grabowska-4207892.jpg
11 Coaching-2.jpg
Financebuddys QL Live Event-15_edited.jpg

Das sagen über

Quantum Leap...

Marina Mernke

Marco D'Alessio

Sabrina Pölloth

Learn how to see. Realize that everything connects to everything else.

(Leonardo da Vinci).

bottom of page