top of page
QL Header-20.jpg

Quantum Leap Live Trading 

Marktanalyse

Du hast Deine Tradingroutine schon etabliert und brauchst einfach nur mal neuen Input? Oder Du hast zwar das Wissen, aber bist noch nicht so richtig zum Traden gekommen oder Du hast zwar Deine ersten Erfahrungen gesammelt aber kommst irgendwie aus was für Gründen auch immer nicht weiter?

 

 

 

Lass uns daher gemeinsam auf die Märkte schauen und auf kommende Signale schauen oder auch rückblickend, welche Signale sich gelohnt hätten. Und lass uns gemeinsam traden, damit Du Deine Fragen klären und/oder auch wieder in eine Tradingroutine einsteigen kannst. 

Motivation is what gets you started.

Commitment is what keeps you going

Jim Rohn

Wir starten am 03. November 2023

Live Trading.png
  • 4x Live Trading jeweils Freitag nachmittags (ab 15:00Uhr)

  • 4x Marktanalyse jeweils Montag und Sonntag abends (ab 20Uhr)

  • Die genauen Webinartermine sind unten gelistet.

  • Nur für (ehemalige) QL Teilnehmer:innen

This is a title.

Nach den letzten Malen haben wir immer wieder sehr gutes Feedback zum Live Trading bekommen. Das Live Trading soll Dir helfen, dran zu bleiben und Deine eigene Tradingroutine aufzubauen / fortzuführen. Es geht nicht darum, Dir nur Einstiegssignale vorzugeben, die Du nachtraden kannst. Sondern darum, dass Du ein besseres Gefühl für die Strategien bekommst und lernst, diese richtig anzuwenden.

Du bekommst einen Raum, in dem Du Fragen stellen und Unsicherheiten sofort klären und Dich natürlich auch mit uns und den anderen austauschen kannst. 

Durch vergangene 1:1 Coachings und Feedback erfahren wir immer wieder, dass vor allem die Marktanalyse für viele herausfordernd ist und einiges an Übung benötigt. Daher soll Dir die  gemeinsame Marktanalyse dabei helfen, den Markt und seine Signale besser zu lesen und zu verstehen.

Warum gemeinsames

Live Trading?

Auf der Suche nach einem 

Traddingbuddy?

Vielleicht kennst Du das?

 

Du möchtest Dich gerne in Deinem Umfeld über das Thema Trading austauschen oder davon erzählen, aber entweder stößt Du auf wenig Interesse oder sogar auf Widerstand? Du fühlst Dich nicht wohl, weiter darüber zu reden?

Wir haben das nämlich genauso schon erlebt.

Daher möchten wir die Idee eines Tradingbuddys wieder aufgreifen, genauso wie wir es schon in unserem FIBness Club hatten, und diejenigen, die beim Live Trading dabei sind, miteinander connecten. Damit Du jemanden hast, mit dem Du Dich austauschen und gegenüber dem Du auch Commitment zeigen kannst. Denn das zeigt Verbindlichkeit und festigt Deine Routine.

finance-250_edited_edited.jpg

Terminübersicht

Live Trading

Marktanalyse

03.11.2023 ab 14:30Uhr (Freitag)

10.11.2023  ab 14:30Uhr (Freitag)

17.11.2023  ab 14:30Uhr (Freitag)

24.11.2023 ab 14:30Uhr (Freitag)

06.11.2023 ab 20:00Uhr (Montag)

12.11.2023  ab 20:00Uhr (Sonntag)

19.11.2023  ab 20:00Uhr (Sonntag)

26.11.2023 ab 20:00Uhr (Sonntag)

Kleiner Hinweis zu den Live Trading Terminen:

Uns ist bewußt, dass Webinartermine die nachmittags ab 14:30Uhr stattfinden für viele nur schwer einsichtbar sind, vor allem wenn man an gewisse Arbeitszeiten gebunden ist.

Allerdings macht für uns das Live Traden zur Markteröffnung am meisten Sinn, da dann voraussichtlich die Volatilität mit am höchsten ist. 

Wir haben daher den Tradingtermine zumindest auf die Freitage gelegt, so dass eventuell der ein oder andere doch noch die Möglichkeiten hat teilzunehmen.

bottom of page