Financebuddys-21.jpg

Hello

SUK-JAE KIM

Certified Financial Technician®

 

Er wird Dich begeistern, motivieren und auch in den A**** treten, um endlich in die Umsetzung zu kommen. Seine Stärken sind komplexe Zusammenhänge leicht verständlich zu erklären und sie auf das Wesentliche zu reduzieren.

 

Sein Lieblingszitat ist von Paulo Coelho aus dem Buch „Der Alchimist“

„Wenn Du etwas ganz fest willst, dann wird das Universum darauf hinwirken, dass Du es erreichen kannst.“

 

In erster Linie ist er Ehemann und Vater, und das ist auch der Grund für seine Reise in der Finanzwelt, damit seine Familie finanziell sicher aufgestellt ist und er die gewonnene Zeit, dank finanzieller Freiheit, mit seiner Familie verbringen kann.

 

Neben zahlreichen Finanzseminaren und vielen Büchern, hat er auch die Ausbildung zum Certified Financial Technician® beim international anerkannten Dachverband IFTA abgeschlossen.

 

Als Airlinepilot weiß er komplexe Dinge optimal zu strukturieren, wie zum Beispiel das Thema Börse und Finanzen und als Flugangstcoach kennt er die richtigen Tools, um Angst und Gier in den Griff zu bekommen.

 

Sein Lebensmotto: „Follow your heart!

Hello

ALEX MOIK

Schon immer war das Arbeiten mit Menschen seine Stärke und Leidenschaft. Egal ob als Jugendtrainer im Sportverein oder als Führungskraft in einem großen Konzern. Immer wieder ein Stück besser zu werden in dem was man tut und im Idealfall dabei auch andere Menschen zu unterstützen, ist und bleibt sein größter Antrieb im Leben.

 

Sein Lieblingszitat stammt von Mahatma Ghandi: „Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt!“

 

Auch bei ihm war der Fokus auf Familie und dem Freiraum möglichst viel Zeit für die eigenen Prioritäten im Leben zu haben der Grund, warum er vor Jahren damit begonnen hat, sich für Erfolgsprinzipien und Finanzen zu interessieren. Nach den typischen ersten Schritten im Bereich Börse wurde ihn schnell klar, dass er sich professionelles Wissen aneignen muss, um schnellstmöglich erfolgreich zu werden. Durch viel Selbststudium mit Büchern, Hörbücher und mehreren Profi-Seminaren zu Börse und Finanzen ist er heute in der Lage Dich auf Deinem eigenen Weg in die finanzielle Freiheit zu begleiten.

 

Seiner Vision folgend, dass wir alle zusammen ein besseres Leben führen können und gemeinsam die Welt besser machen können, indem wir uns gegenseitig unterstützen wo immer wir können, möchte er möglichst vielen Menschen helfen ihr Leben eigenverantwortlich zu gestalten.

 

Sein Lebensmotto: „Carpe Diem!

Financebuddys-6.jpg